Donnerstag, 22. Mai 2014

Donnerstag, den 1. Mai 2014 - Verena



Feiertag! C arbeitet und ich genieße die Ruhe und Freizeit und gammel hauptsächlich auf der Couch rum und gucke Fernsehen; irgendein Girlie-Film mit Lindsey Lohan. Zum Glück kann ich mich zum Sport aufraffen und schaffe ganze 45 min auf dem Cross-Trainer. Das Problem ist hierbei nicht die Kondition, sondern die Langweile. Ich habe mir angewöhnt, Klatschmagazine beim Training zu lesen: Viele Bilder, wenig Text, das geht ziemlich gut. Bei einem Buch würde ich ständig in den Zeilen verrutschen, vermutlich fehlt mir da auch die Konzentration. Wenn man Pech hat, sind Leute neben dir, die die ganze Zeit am Quatschen sind. Find ich super nervig. Heute war aber nicht viel los.

Abends gucken wir noch eine Folge Game of Thrones.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen